sempre tu beim Pfarrfest
sempre tu - wieder einmal außerhalb der "kirchenmauern"


Am Sonntag den 18. September 2011 konnten sie uns beim Pfarrfest anlässlich des Kirchenpatroziniums in Fischbach hören.
Es war für uns sehr spannend unsere Musik in einem eher weltlichen Umfeld (Festzelt) aufzuführen. Stellte sich uns doch die Frage, wie passen "neue geistliche Lieder" zu diesem Anlass?
Doch sie wurden vom Publikum ganz gut angenommen. Unser Programm haben wir auch durch ein paar Highlights aus unserem Hochzeitsrepertoire erweitert. So konnten die Gäste Titel wie "Haeven" und "I will follow him" aus dem Film "Sister Act" hören und begeistert beklatschen.
Hier auf dem Bild wurden wir von Annette Flaig vom Pfarrgemeinderat, freundlich vorgestellt und herzlich begrüßt. Auch unser Herr Pfarrer Konetschny fand anschließend lobende Worte.


Weitere Fotos finden sie unter galerie - pfarrfest oder hier .

Wieder ein glückliches Paar in die Ehe begleitet.


sempre tu spielte bei der Hochzeit des Brautpaares Vogel/Bergmann
am 17.09.2011 in der St. Mauritius - Kirche in Niedereschach.


Dem glücklichen Paar nochmals die besten Wünsche und Gottes Segen für den  gemeinsamen Lebensweg, von sempre tu.




Weitere Fotos der Band bei dieser Hochzeit finden sie hier



Glocken für Fischbach - besuchen sie diese Seite!




zurück zur Auswahl