Abschluss

Hochzeit am 04.05.2013

 

Am  Samstag, 4. Mai 2013 begleiteten wir die ökumenische Trauung von Patrick Schleehuber und Fabienne Schleehuber, geb. Hengstler, in der katholischen Kirche St. Laurentius in Deißlingen. Wir wünschen dem frischvermählten Paar von hier aus nochmals alles Gute und Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft.

Aufgrund ihrer Größe und der entsprechenden Akustik der Kirche in Deißlingen, war dieser Auftritt eine besondere Herausforderung an die Tontechnik. Zumal wir an diesem Termin auch nicht über unsere gewohnte Anlage verfügen konnten.

Wir hoffen jedoch trotzdem, dass wir mit unserer Musik dazu beitragen konnten, den Gottesdienst für das Brautpaar und die Angehörigen, lange in schönster Erinnerung zu behalten.

Fotos vom Gottesdienst finden sie hier.

St. Laurentius in Deißlingen

margit, gerhard, petra, roland und annika

Dieses Foto entstand während des Traugottesdienstes, als die Band zur Ansprache, Platz genommen hatte. Es hat uns spontan zu einem weiteren "Fotoshooting" nach dem Gottesdienst inspiriert.

Die Ergebnisse können sie hier bewundern.


Text